Unsere Frankfurter Buchmesse 2017

16/10/2017 – Verlag intern

 

Nun ist sie schon wieder vorbei – die größte Buchmesse der Welt. Es war spannend, informativ und anstrengend. Fünf Tag lang haben sich 7.100 Aussteller aus 100 Ländern, rund 270.000 Besucher und 9.300 Journalisten und Blogger auf einer Messe versammelt, um die neusten Trends und Themen zu erfahren. Auch wir hatten viele interessante Gespräche, haben viele neue Bücher kennengelernt und nette Kollegen getroffen. Mit zwei Ständen waren wir auf der Frankfurter Buchmesse vertreten – einer für die Verlage J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, Lebensbaum, fischer & gann, die TAO Cinemathek und Kamphausen.Digital und einer für unseren Selfpublishing-Bereich tao.de und Meine Geschichte. Unsere Messestände waren wieder einmal bunt und abwechslungsreich, aber sehen Sie selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Detailansicht Kamphausen-Selfpublishing-Stand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken allen Besuchern, Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden für eine gelungene Messe und abwechslungsreiche Tage!