„In jedem Ende liegt ein neuer Anfang"

13/05/2019 – Verlag intern

 

Im Januar 2018 bin ich in die bezaubernde Welt von tao.de eingetreten. 16 Monate habe ich unsere tao-AutorInnen begleitet und in der Zeit durfte ich viele wundervolle Menschen kennenlernen.

Nun wechselt tao.de zu tredition und der Abschied fällt mir nicht leicht – aber ich weiß, dass unsere AutorInnen bei unserem Partner tredition sehr gut aufgehoben sein werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen AutorInnen für Ihre inspirierenden Bücher und für ihre herzliche Art bedanken, die mich in den vergangenen Monaten immer wieder sehr berührt hat. Die Gespräche werden mir fehlen..

Ich wünsche unseren AutorInnen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft bei tredition und freue mich nun auf meinen neuen Aufgabenbereich bei Kamphausen Media.

Mit den besten Wünschen

 

Ihre Kim Walla