AutorInnenbetreuung

Wenn Sie Ihr Buch bei tao.de veröffentlichen, können Sie sicher sein, dass Ihre Worte auf fruchtbaren Boden fallen. Warum das so ist?

Bei jeder Veröffentlichung bei tao.de sind bereits enthalten...

… die Veröffentlichung und Herstellung Ihres Werkes in einem thematisch stimmigen Umfeld: Die Kamphausen Media GmbH hat sich seit 1983 mit ihren Titeln in der spirituellen Szene einen Namen gemacht. Nun geht mit tao.de eine neue Marke an den Start, die Weisheit demokratisiert: Früher schienen die Hürden der ersten Veröffentlichung mitunter unüberwindlich. Heute sorgen technische Neuerungen dafür, dass bereits kleine Auflagen rentabel gedruckt werden können. Und das Social Web stellt sicher, dass gehört wird, wer etwas zu sagen hat.

...die Umwandlung Ihres Manuskripts in alle gängigen Medienformate: e-Book, Hardcover UND Paperback. Sie zahlen nur einmal und sind gerüstet für die digitale Zukunft. Ihr e-Book steht im iBook-Store von Apple und auf allen namhaften Portalen wie z.B. buecher.de oder libri.de zur Verfügung. Bei der Gestaltung Ihres Buches haben Sie alle Möglichkeiten. Gestalten Sie Ihr Buch frei, oder nutzen Sie eine unserer Vorlagen. Sie entscheiden.

...die Vergabe einer ISBN und eines Barcodes: Damit ist Ihr Buch im Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VlB) gelistet und somit für jeden Buchhändler und Leser bestellbar - ohne lästige Wartezeiten.

...Ihr Buch ist überall im Buchhandel erhältlich: Wir sorgen für die Listung Ihres Werkes im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VIB), bei allen wichtigen Barsortimenten (Libri, KNV, Umbreit) für den stationären Buchhandel; bei Amazon, buecher.de, Hugendubel, Mayersche Buchhandlung online, u.a., sowie bei ausgewählten internationalen stationären und virtuellen Buchhandlungen (Barnes & nobles, Blackwell, Amazon USA/Japan/UK/FR/China/usw., Kalahari.com, borders und vielen mehr!). Außerdem senden wir die Pflichtexemplare an die Nationalbibliotheken.

Für Ihre Veröffentlichung haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Paketen. Hier erfahren Sie mehr >>>

 

Tipps zum Selbst-Marketing