November 2013

Was ist TAO.de? Das Leserportal für Körper, Geist, Seele

28.11.2013

Auf TAO werden nicht einfach nur Bücher neuer Autoren veröffentlicht, die man dann kaufen kann. Hier können Leser direktes Feedback zum Werk geben. Hier können sie direkt mit Autoren über deren Buch diskutieren. Hier ist ein Forum geboten, sich mit anderen Lesern auszutauschen. Seit Jahren stelle ich fest, dass viele Menschen wieder aktiv mitmachen wollen und nicht einfach nur passiv berieselt werden möchten. Auch im weiten Feld der Spiritualität sehe ich diese Entwicklung. TAO bietet all diese Kommunikationsformen und fördert nicht nur im Lesen von Literatur, sondern auch im Austausch über die gelesene Literatur Weiterentwicklung für einen selbst.

...ZUM ARTIKEL

New York - die neue Erfahrung von: „Do you need help?“

20.11.2013

Manche argumentieren, dass die Gesellschaft zerfällt, wenn es nicht mehr den Mainstream gibt, der alles zusammenhält. Andere feiern die Geburtsstunde einer lebendigen Demokratie: Als Bürger kann ich in ein paar Minuten einen Wiki in die Welt setzen, der Plagiate in einer Doktorarbeit sammelt – und damit einen Minister zum Sturz bringen. ..

...ZUM ARTIKEL

Rückblick auf Autorenseminar “Bewusst schreiben - erfolgreich veröffentlichen”

14.11.2013

Meine Eindrücke vom Autorenseminar vom 9. und 10. November in Berlin, das ich zusammen u.a. mit Michael Görden und Bill Gladstone habe halten dürfen. 

Es ging um Bewegeung - jenseits des Tellerrandes und von früher mal klassisch definierten Zuständigkeiten - es geht vor allem um eine aufeinander zu Bewegung.

Diese Dynamiken ließen hier schon erahnen, was auch in Zukunft weiterhin noch auf uns zukommen wird in der Buchbranche, und wie zukunftsweisend Modelle des Selfpublishings mit Anbindung an einen klassischen Verlag, wie TAO dies ist, sein werden...

...ZUM ARTIKEL