Heute ist Earth Hour!

19/03/2016 – Allgemeines

Um 20:30h deutscher Zeit werden heute die Lichter auf der ganzen Welt gelöscht, um ein Zeichen für den Schutz unseres Planeten und für mehr Klimaschutz zu setzen. Zum zehnten Mal findet die Earth Hour in diesem Jahr statt! Herzlich möchten wir dazu aufrufen, gemeinsam ein Zeichen zu setzen für den Schutz unserer Erde, denn sie sollte uns allen sehr am Herzen liegen! Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun. Jede/r Einzelne sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein.

 

Wir leben Vertrauen und Verantwortung.

Das meinen wir wörtlich: Seit mehr als 30 Jahren praktizieren wir eine engagierte Willkommens- und Vertrauenskultur – gegenüber unseren AutorInnen, KundInnen, Lieferanten, unseren MitarbeiterInnen und KooperationspartnerInnen und gegenüber dem Leben an sich! Spiritualität findet nicht nur in unseren Büchern statt, sondern hat Raum in unserem täglichen Tun: ob in der Teamsitzung, beim Umgang miteinander oder der Unterstützung von Menschen in Not. Wir gehen auf allen Ebenen verantwortungsvoll mit Ressourcen um.

 

Tragen auch Sie dazu bei. Setzen Sie ein Zeichen!

Also heute 20:30 Uhr: Licht abschalten!