Mitreden - Erleuchtung

Weisheit, östliche

Zum Urgrund des Seins aufbrechen. Die philosophischen Strömungen Asiens erkunden.

Klicken und mitmachen

Zen

Die universelle Einheit und Stille hinter den Begriffen erfahren. Im Jetzt ankommen.

Klicken und mitmachen

Buddhismus

Die Weltanschauung des Buddhismus gründet auf der Vorstellung einer Einheit von Geist und Materie. Spüre buddhistischer Lebensweisheiten in der Tiefe nach. Die zahlreichen buddhistischen Lehrtraditionen werden in ihrer Aussagekraft für den modernen Alltag dargestellt.

Klicken und mitmachen

Esoterik

Wege zur inneren Weisheit erkunden. Tiefgehende Arbeitsbücher, die zu Selbsterkenntnis führen. Romane und Ratgeber, um verschiedene Lebensphasen zu meistern.

Klicken und mitmachen

Meditation

Die Fähigkeit zu echter Stille entwickeln. Lernen, ganz bei sich selbst zu sein. Hier und Jetzt.

Klicken und mitmachen

Spiritualität

Eintauchen in die Tiefen des Bewusstseins. Das Eins-Sein von Körper, Geist und Seele erfahren.

Klicken und mitmachen

Erleuchtung

Gerne leite ich eine, wie ich finde wahrhafte, Text über "Erleuchtung" weiter.

Für mich ist "Erleuchtung" ein interessantes Phänomen" sowie ich mich auch ab und zu für Außerirdische und Orbs interessiere :-))

Aber jetzt "im ernst", natürlich kenne auch ich tiefgehende "spirituelle Erlebnisse", aber ich habe noch nie das Bedürfnis gespürt daran irgendein Etikett zu kleben.

Waren es "Wake Up Calls?"....das kann gut sein…

Klicken und mitmachen