Autor: Namiah Bauer

ISBN: 978-3-96051-556-2

Leseprobe (bitte anmelden!)

Kommentare

Dieses Buch – seine Worte - finden den direkten Weg in mein Herz. Nicht nur, dass ich mich durch die eigenen Erfahrungen von Namiah Bauer beim Lesen so verstanden und angenommen gefühlt hätte. Die direkte Aufforderung, den jahrelangen Mangel in Fülle zu wandeln, Freude im Leben wiederzuerwecken und Selbstliebe zu leben hat mich sehr berührt und getroffen. Nicht sich von medizinischen Fakten und körperlichen Fehlern beherrschen zu lassen, sondern den Kontakt zur Kinderseele zu finden und zu nähren – wie gerne lasse ich mich darauf ein! Ich konnte gar nicht mehr mit Lesen aufhören, weil mich das Buch so gepackt hatte. Und jetzt freue ich mich, mit den vielen Anregungen und Übungen daraus einen inneren Weg zu gehen.