tao.de macht jungen Autoren Mut, sich zu trauen

tao.de gab mir mit der Veröffentlichung meines Buches "Burnout, eine Botschaft meiner Seele" eine wunderbare Möglichkeit, als neue Autorin auf den Buchmarkt vorzudringen.
Ich erhielt so die Möglichkeit, als noch unbekannte Autorin, mein Buch allen Interessenten, sowohl zum Thema Burnout, als auch zum Thema Transformationstherapie nach Robert Betz, zur Verfügung zu stellen, und dies ohne lange Wartezeiten und dies mit einem überschaubaren Kostenaufwand.
Ich wurde wunderbar durch den Veröffentlichungsprozess geleitet und beakm alle Unterstützung, die ich benötigte. Tao.de macht jungen Autoren Mut, sich zu trauen, ihr eigenes Werk zur Veröffentlichung zu bringen und dies in vielfältigen Rubriken. Ich bin heute sehr dankbar, diese Möglichkeit nutzen zu können und ich geh davon aus, dass es von meiner Seite aus nicht bei dem einen Buch bleibt.

Steffi Christian
Steffi Christian