tao.de jederzeit wieder!

Der tao-Verlag wirbt mit dem Slogan „ein Zuhause für Autoren“. Meine Erfahrung besagt: Stimmt! Diese Worte leben.

Mit meinem spirituellen Roman „Wandelndes Wasser“ wandelte ich verlegen zum Verlag Aquamarin – denn Nomen soll ja Omen sein. Herr Kamphausen persönlich brachte mich zu tao.de. Und mein Herz ging auf.

Für einen absolut fairen Preis konnte ich dort mein Buch verlegen. Und ich meine MEIN Buch. Keine Diskussionen mit einem Lektor über „Kapitel drei müssen Sie umschreiben und den Titel sollten wir auch nochmal überdenken etc.“ Nein, man führt Eigenregie und bleibt in seiner Kreativität unbescholten. Die technischen Details, die letztlich zum „an-fassbaren“ Buch führen wie Format, Druckgröße u.v.m. werden in klarer, verständlicher sowie freundlicher Art und Weise vermittelt.

Der persönliche Kontakt ist geprägt von Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und positiver Energie.

Der tao-Verlag verleihte mir Wind unter den Flügeln, wofür ich sehr dankbar bin. Denn es ist ein schneller und warmer Wind.

Mein Buch zu schreiben war eine wundervolle Erfahrung, es bei tao.de in seine Form zu gießen, der krönende Abschluss.

Uta Barusel
Uta Barusel