Kompetent Hilfe, wann immer ich feststeckte.

Für mich als Autor und Autodidakt in Sachen Computer war es anfangs nicht ganz leicht, auf diese Weise zu veröffentlichen. Aber ich empfand es als Segen, dass bei Anfrage, kompetent Hilfe gestellt wurde, wann immer ich feststeckte.

Selbst das spätere Buch zu erstellen und Schritt für Schritt zu beobachten, wie sich aus dem Projekt tatsächlich ein Produkt formt, das war auch eine interessante neue Erfahrung.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass man als Autor und zu dem recht günstigen Preis, anderweitig Vergleichbares in Anspruch nehmen könnte? Dazu gehören auch viele effektive Hinweise und Dienstleistungen (von "Profis") zur  Bekanntmachung und der Maximierung eines erfolgreichen Vermarktens des eigenen Werkes auf dem Buchmarkt.

Fazit: Aus meiner persönlichen sehr guten Erfahrung, die ich mit tao.de gemacht habe, verdient das Modell tao.de uneingeschränktes Lob und Wertschätzung und ich wünsche tao.de für die Zukunft großen Erfolg zum Wohle der stets bemühten Autoren und ihrer interessierten Leserschaft.

Klaus Klima
Klaus Klima