Für mich ist es wirklich mein Autorenzuhause.

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich mein Buch bei tao.de veröffentlichen konnte. Die Mitarbeiter sind professionell, hilfsbereit, schnell und sehr „caring“. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich diese noch am selben oder gleich am nächsten Tag beantwortet. Einmal hat mir Herr Kamphausen persönlich bei einem Problem geholfen. Die Graphikerin von tao.de hat sogar am Wochenende gearbeitet, um mein Buchcover zu gestalten. Und die Zusammenarbeit mit meiner Lektorin, die mir tao.de empfohlen hatte, war sehr aufbauend und konstruktiv. Was soll ich da noch sagen, ich fühle mich bei tao.de als Autorin sehr gut aufgehoben. Für mich ist es wirklich mein Autorenzuhause. Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Buch zu schreiben. Meinen Verlag, bei dem ich eine freundliche und warmherzige Heimat habe, habe ich ja schon gefunden.

Salir Tress
Salir Tress