Ein großes Glück Herrn Kamphausen am Telefon zu haben

Für mich war es ein großes Glück Herrn Kamphausen am Telefon zu haben, als ich im Verlag angerufen habe um zu fragen an wen ich mein Manuskript schicken könne. Gleich danach schickte ich diese als PDF Datei an Herrn Kamphausen. Ich hatte schon einige sehr teurere Angebote von Verlagen mein Buch zu veröffentlichen umso erfreuter und erstaunt war ich über das Angebot von Herrn Kamphausen, die Eigenbeteiligung betrug ca.10 % anderer Verlage.Dazu kam, dass der Kamphausenverlag mein Wunschverlag war und ich war sehr erfreut das Herr Kamphausen mir über Tao.de die Möglichkeit bot.
Die Betreuung bis zur Veröffentlichung war sehr gut, ich fand bei Herrn Kamphausen und seinen Mitarbeiterinnen immer offene Ohren und für mich umsetzbare Vorschläge bis zum heutigen Tag. In Leipzig bei meiner Lesung lernte ich alle persönlich kennen, es war für mich eine Bereicherung.
Allerbeste Wünsche verbunden mit herzlichen Grüßen

Waltraud Bielefeld
Waltraud Bielefeld