Sie sind in bester Gesellschaft

Wegbegleiter für die Buchbranche

Das Nadelöhr, das Autoren von ihren potentiellen Leserinnen und Leser trennte war seit 500 Jahren das Finden eines Verlegers, der Einfluss nahm auf Inhalte und Form des Werkes. Das ist jetzt Gott sei Dank anders.

Erfahren Sie mehr
Jürgen Fliege

Jede Frage war willkommen

Von Anfang an habe ich mich bei tao.de sehr wohl gefühlt. Besonders herausstellen möchte ich in diesem Zusammenhang die allzeit schnelle Resonanz auf Wünsche und Anfragen und die gute Zusammenarbeit. Nie hatte ich das Gefühl, lästig zu fallen, auch wenn ich als Neuling vielleicht manchmal überflüssige Fragen stellte. Immer wurde ich mit großer Höflichkeit und sehr kompetent betreut.

Erfahren Sie mehr
Autorenfoto Karin Hildebrandt

tao.de jederzeit wieder!

Der tao-Verlag wirbt mit dem Slogan „ein Zuhause für Autoren“. Meine Erfahrung besagt: Stimmt! Diese Worte leben.

Mit meinem spirituellen Roman „Wandelndes Wasser“ wandelte ich verlegen zum Verlag Aquamarin – denn Nomen soll ja Omen sein. Herr Kamphausen persönlich brachte mich zu tao.de. Und mein Herz ging auf.

Erfahren Sie mehr
Uta Barusel

Ein besonderer Verlag für Menschen mit Herz!

Ein Verlag, der thematisch über den Tellerrand hinaus blickt. Ein Verlag, der Frischlingen in dieser Branche ein starker Partner ist. Tao.de ein Ort des Austausches zwischen Autor und Leser. Von Mensch zu Mensch. Tao.de vernetzt und verschafft Autoren, Lektoren, Leser, Übersetzer, Grafiker usw. Synergien.

Erfahren Sie mehr
Martina Petersen

Das Programm ist für den Laien leicht zu verstehen.

Die Entscheidung mein Buch über tao.de zu veröffentlichen, war genau richtig! Ich bin mehr als zufrieden.

Das Programm ist für den Laien leicht zu verstehen und bei offenen Fragen erhält man schnelle Hilfe und genaue Antworten.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mich unterstützt, wo es nur ging!

Danke dafür!

Erfahren Sie mehr
Sandra Weigelt

Für mich ist es wirklich mein Autorenzuhause.

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich mein Buch bei tao.de veröffentlichen konnte. Die Mitarbeiter sind professionell, hilfsbereit, schnell und sehr „caring“. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich diese noch am selben oder gleich am nächsten Tag beantwortet. Einmal hat mir Herr Kamphausen persönlich bei einem Problem geholfen.

Erfahren Sie mehr
Salir Tress

Seiten